Sponsoren:

costconsult * Wir finden Werte WONDERPOTS * Frozen Yogurt in Wonderpots 4Cani * Fresh Food Italian Style La Luna Gelateria * Italienische Lebensfreude Joey's Pizza * Think Pizza Flying Diner * American Food - Restaurant & Lieferservice Getifix * Sanierungsspezialist Ohlala Ein kleines Stück Paris mitten in unserer Stadt! crestcom * Führungsschule Schnitzelalm * Allgäuerische Schnitzel-Restaurants chidoba * Mexican Grill burgerme * Burger & Salat Lieferservice Sandler Training * Training und Coaching Chi-Chi’s * Tex-Mex Restaurant&Bar The Interface Financial Group * Factoring AMB * Abnehmen mit Bioresonanz Delice Delikatessen * Alles für die gute Küche & Café Effektive Bildung Ciao Bella * Express & Trattoria Restaurants Tinten-Toner-Tankstation clever fit * Discount Fitnessstudios Miss Hair • Extensions Only KnödelKing immergrün * Fresh-Food Bars Century21 * Weltweit größte Immobilien-Organisation Town & Country * Führender Massivhausanbieter PINK PUNK * Donuts and more I love Veggie Burger * Veganes Restaurant & Lieferservice Schülerhilfe * Größter Franchise-Geber im Bildungssektor Pizza Hut * Express/Delivery-Service/Restaurant CEB Bankshop * Finanzservice und Bankdienstleistungen contest * Kostenoptimierung SANIFAIR * Tank & Rast Body'minute * Kosmetikstudios MUNDFEIN * Pizzawerkstatt
PINK PUNK * Donuts and more

PINK PUNK * Donuts and more

Seit Jahren erhalten deutsche Konsumenten neue Angebote süßer Nachtischprodukte. Muffins, Brownies, Cookies, Cup Cakes oder Donuts erweitern das klassische Sortiment traditioneller Süßspeisen. Der Markt ist geprägt von einer starken Filialisierung im Backwarenbereich, mit wachsendem Angebot an amerikanischen Süßspeisen und Backwaren.

PINK PUNK wird in diesem Markt der Anbieter süßer Nachtischspezialitäten werden, mit Produkten im Kalt- und Warmbereich. Die Marktpositionierung wird bewusst breiter angesetzt, um gegenüber möglichen Trendentwicklungen weniger schwankungsanfällig zu sein. PINK PUNK verkauft keine Güter des täglichen Bedarfs, sondern „Verwöhnprodukte“. Die Qualität der Produkte, die Menschen welche Sie verkaufen und die Orte an denen PINK PUNK seine Filialen eröffnet, sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Weitere detaillierte Informationen finden Sie hier.