Sponsoren:

Flying Diner * American Food - Restaurant & Lieferservice 4Cani * Fresh Food Italian Style Ohlala Ein kleines Stück Paris mitten in unserer Stadt! Getifix * Sanierungsspezialist immergrün * Fresh-Food Bars SANIFAIR * Tank & Rast Town & Country * Führender Massivhausanbieter crestcom * Führungsschule KnödelKing I love Veggie Burger * Veganes Restaurant & Lieferservice Joey's Pizza * Think Pizza burgerme * Burger & Salat Lieferservice PINK PUNK * Donuts and more The Interface Financial Group * Factoring Miss Hair • Extensions Only WONDERPOTS * Frozen Yogurt in Wonderpots chidoba * Mexican Grill MUNDFEIN * Pizzawerkstatt Tinten-Toner-Tankstation Ciao Bella * Express & Trattoria Restaurants Chi-Chi’s * Tex-Mex Restaurant&Bar Sandler Training * Training und Coaching costconsult * Wir finden Werte La Luna Gelateria * Italienische Lebensfreude Century21 * Weltweit größte Immobilien-Organisation contest * Kostenoptimierung Delice Delikatessen * Alles für die gute Küche & Café Schülerhilfe * Größter Franchise-Geber im Bildungssektor AMB * Abnehmen mit Bioresonanz Schnitzelalm * Allgäuerische Schnitzel-Restaurants Effektive Bildung Pizza Hut * Express/Delivery-Service/Restaurant CEB Bankshop * Finanzservice und Bankdienstleistungen Body'minute * Kosmetikstudios clever fit * Discount Fitnessstudios
PINK PUNK * Donuts and more

PINK PUNK * Donuts and more

Seit Jahren erhalten deutsche Konsumenten neue Angebote süßer Nachtischprodukte. Muffins, Brownies, Cookies, Cup Cakes oder Donuts erweitern das klassische Sortiment traditioneller Süßspeisen. Der Markt ist geprägt von einer starken Filialisierung im Backwarenbereich, mit wachsendem Angebot an amerikanischen Süßspeisen und Backwaren.

PINK PUNK wird in diesem Markt der Anbieter süßer Nachtischspezialitäten werden, mit Produkten im Kalt- und Warmbereich. Die Marktpositionierung wird bewusst breiter angesetzt, um gegenüber möglichen Trendentwicklungen weniger schwankungsanfällig zu sein. PINK PUNK verkauft keine Güter des täglichen Bedarfs, sondern „Verwöhnprodukte“. Die Qualität der Produkte, die Menschen welche Sie verkaufen und die Orte an denen PINK PUNK seine Filialen eröffnet, sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Weitere detaillierte Informationen finden Sie hier.